Das Chaos wandert aus....

Archiv

Noch 11 Tage

Nachdem ich vorgestern alle Wintersachen inkl. Schuhe in den Keller gebracht habe (irgendwer muß die Sachen übrigens heimlich alle wieder hochtragen, es wird überhaupt nicht weniger im Schrank) , traue ich meinen Augen nicht:
Es schneit!! Und zwar so richtig..also mit dicken Flocken und es hört gar nicht mehr auf. Na bravo. Das erste Mal nasse Füße habe ich schon auf dem Weg zum Auto.

Apropos Auto:

Gestern habe ich endlich das Auto durch den TÜV bekommen, wenn auch nur, weil dieser Prüfer mich wohl einfach nur loswerden wollte.

"Dieses Auto war 1 Woche in der Werkstatt, wenn das nicht durchkommt, werfe ich mich sofort auf den Boden"

"Aber nicht hier in meiner Werkstatt"

"oooh doch"

Dann durfte ich noch mein Auto von unten bewundern und habe immer artig "aah" und "ooh" gemacht, wenn er mir was gezeigt hat. Naja.

Die Plakette ist drauf, aber der Auspuff hängt auf halb 8. Aber darum kümmer ich mich dann später.

 

 

 

1 Kommentar 18.3.08 09:12, kommentieren

Noch 24 Stunden....

Moin,

 

ich werd langsam wahnsinnig..überall stehen Kartons, ich werd das GEfühl nicht los, vielleicht doch ein Messie zu sein. Oder wo kommen alle diese unnützen Dinge her, die sich in den bösen Schränken verstecken?

Mittlerweile sortiere ich allerdings nicht mehr aus, sondern stopfe es lustlos in die unzähligen Kartons und schleppe sie nur noch lustlos in den Keller. Daran, dass ich die in 5 Wochen wieder hochschleppen muß, mag ich gar nicht denken, sonst krieg ich Kreislauf.

So, der nächste Eintrag kommt dann wohl schon von Malle..

Hasta pronto und haltet mich auf  dem Laufenden ;-)

 

Krümelita

28.3.08 10:48, kommentieren

Noch 12 Stunden....

Hola,

 

der Koffer ist gepackt und es ist sogar noch Platz..sehr verdächtig. Aber ich weiß ja jetzt, wo man auf Malle schöne  Schlüpfer kaufen kann, nech.

 Man kann übrigens auf "Gästebuch" oben klicken und eine Nachricht hinterlassen, da freut sich das Krü dann ganz dolle.

 

So...ich bin dann nun wirklich weg...

Liebe Grüße an die Hilde, Martina (best Hamster-Aufpasser of the world) und natürlich an meine Lieblings-Chatter im Forum. Ich will alle Fipptehler als SMS Abo ;-)

 

*lichtausmach*

 

 

28.3.08 22:02, kommentieren