Das Chaos wandert aus....

Noch 11 Tage

Nachdem ich vorgestern alle Wintersachen inkl. Schuhe in den Keller gebracht habe (irgendwer muß die Sachen übrigens heimlich alle wieder hochtragen, es wird überhaupt nicht weniger im Schrank) , traue ich meinen Augen nicht:
Es schneit!! Und zwar so richtig..also mit dicken Flocken und es hört gar nicht mehr auf. Na bravo. Das erste Mal nasse Füße habe ich schon auf dem Weg zum Auto.

Apropos Auto:

Gestern habe ich endlich das Auto durch den TÜV bekommen, wenn auch nur, weil dieser Prüfer mich wohl einfach nur loswerden wollte.

"Dieses Auto war 1 Woche in der Werkstatt, wenn das nicht durchkommt, werfe ich mich sofort auf den Boden"

"Aber nicht hier in meiner Werkstatt"

"oooh doch"

Dann durfte ich noch mein Auto von unten bewundern und habe immer artig "aah" und "ooh" gemacht, wenn er mir was gezeigt hat. Naja.

Die Plakette ist drauf, aber der Auspuff hängt auf halb 8. Aber darum kümmer ich mich dann später.

 

 

 

18.3.08 09:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen