Das Chaos wandert aus....

Noch 24 Stunden....

Moin,

 

ich werd langsam wahnsinnig..überall stehen Kartons, ich werd das GEfühl nicht los, vielleicht doch ein Messie zu sein. Oder wo kommen alle diese unnützen Dinge her, die sich in den bösen Schränken verstecken?

Mittlerweile sortiere ich allerdings nicht mehr aus, sondern stopfe es lustlos in die unzähligen Kartons und schleppe sie nur noch lustlos in den Keller. Daran, dass ich die in 5 Wochen wieder hochschleppen muß, mag ich gar nicht denken, sonst krieg ich Kreislauf.

So, der nächste Eintrag kommt dann wohl schon von Malle..

Hasta pronto und haltet mich auf  dem Laufenden ;-)

 

Krümelita

28.3.08 10:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen