Das Chaos wandert aus....

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Huhu Krü,

so, noch ein paar Stunden und mein Flieger geht zu dir. Bin schon total aufgeregt, dass 1. Mal, dass ich alleine zum Flughafen fahre und alleine im Flieger sitze.

Ich freue mich schon total auf dich und auf die Insel.

Bis später
Krissy...noch weniger als 12 Stunden ;-)

Krissy (Email ) 27.4.08 20:51

Huhu Krü,

ich lebe noch !
Oder etwa doch nicht?
Heute Morgen stand ich pünktlich um 7 Uhr bei meinem Zahnarzt und lag ein paar Minuten schon flach da.
Röntgenbilder wurden gemacht und PM wurde immer bleicher.
Dann die Hiobsbotschaft- PM muss operiert werden. :yik:weird

Aber nicht hier beim Zahnarzt, sondern beim befreundeten Studienkollgen, ein paar Ortschaften weiter.
Rund 1 Stunde später lag ich wieder flach und war schneeweiss.
So ne Sch... !!

Der Chirurg sah überhaupt nicht gut aus und nett war er auch nicht - naja, solange er was von seinem Beruf versteht, soll es mir recht sein.
Dann die 2. Hiobsbotschaft: Chirurg war nicht sicher, ob er heute schon alles fertig machen kann und damit wäre Mallorca stark in Gefahr.

Ich sage noch zu ihm, das er mir so viel wie möglich von dem wunderbar schmerzstillenden Teufelszeug spritzen soll, so viel wie er da hat und es wirkt - es kann alles fertig gemacht werden.
Mit riesiger Backe und einem schicken Eisbeutel stehe ich dann wieder vor der Tür - mit Termin zur Kontrolle am Vortag des Abflugs.
Da bekommt man plötzlich Kopf, Kreislauf und Trauma und alles auf einmal.

Lasse mich vom NG abholen und gehe noch schnell tanken.
Da stehe ich also an der Kasse mit meiner dicken Backe und Horst Bond kommt zur Tanke rein und will Kippen kaufen !
Wenn ich nur könnte, müsste ich einmal ganz laut lachen.
Das ich noch bescheuerter aussehen kann als beim Schnitzelessen neulich hätte ich nicht gedacht - und das NG war auch wieder dabei ! :rofl

Mal schauen, unter welchen Umständen ich Horst Bond das nächste Mal sehe !

" Mein lieber John" ist auch wieder aus der Werkstatt zurück, hat mal schlappe 1200 Euro an Wellness verprasst, aber was für ein tolles Gefühl, das man diese Rechnung nicht zahlen muss - Nachbarin war ja schuld.

In diesem Sinne !

Grüße von der Eisbeutelfront und wie immer:
Rock die Insel,

PM

PM ( -/- ) 25.4.08 17:54

Huhu Krü,

wie geht es Dir heute?
In genau einer Woche sind wir auf Malle und seit Gestern habe ich unheimliche Zahnschmerzen.
Die Backe ist geschwollen, alles tut weh, dabei ist der Zahn doch aus Keramik ? :gruebel

Ich bin froh, das ich gleich Morgen um 7 Uhr bei meinem Zahnarzt einen Termin bekommen habe und ich hoffe, ich überstehe die Nacht.
Ich habe so viel Schmerztabletten intus wie schon lange nicht mehr.
Ob da wohl ein Dopingtest oder Drug-Wipe-Test anschlagen würde? :gruebel
Dabei gehe ich doch gerne zum Zahnarzt, weil meiner wirklich gut aussieht, aber mit Schmerzen ist das was gaaaaaaaaanz anderes. *hmpf*

Heute kam auch endlich das okay für den Urlaub, wär ja noch schöner, wenn meine Vorgesetzten jetzt noch was gegen hätten.

Neulich war ich auch wieder im Cafe del Sol, da ist momentan Schnitzelaktion.
Da es an dem Abend wirklich brechend voll war, sind wir in eine kleine hintere Ecke.

Unser Kellner sah aus wie James Bond !!! *yummy*

PM hatte natürlich ungewaschene Haare und Schlabberklamotten und zu allem Unglück auch noch das NG neben sich sitzen.
Es war James Bond, der gleiche geheimnisvolle, verwegene Blick, die selbe Statur, blaue Augen - wie gesagt eine ganz passabble Figur.
Aber dann sah ich sein Namensschild und aller Zauber war sofort verflogen !
James Bond hieß nämlich mit richtigen Namen : Horst !
Horst Bond !! :rofl

Ansonsten ist wirklich rein gar nix passiert !
Ich melde mich nochmal, nachdem ich beim Onkel Doc war !

Lass es Dir gut gehen !
Und wie immer - Rock die Insel !
LG PM

PM ( -/- ) 24.4.08 16:55

Krü brauchst du Hefe für den Rückweg? Oder hast Du schon ein Flugticket? :D
Ich hoffe, Deine doofen Kopfschmerzen gehen mal weg und quälen Dich nicht mehr.

LG, Bay

Bay ( -/- ) 23.4.08 20:55

Oh, Schatzi. Das ist ja gemein, dass du deinen Aufenhalt wegen dieser doofen Kopfschmerzen nicht genießen kannst. Hoffentlich helfen die Tabletten!

Stell dir vor- ich habe meinen PC gekauft. Hoffentlich wird er bald geliefert....dann verpass ich nicht mehr, wenn du mal im Chat auftauchst.

Liebe Grüße und gute Besserung


Foffi

Foffi (Email ) 23.4.08 20:23

Huhu Krü!

Da ist man 10 Minutan nicht im Chat und dann verpass ich dich. :cry
Lass dich mal knuddeln, das ist ganz doof mit den Kopfschmerzen.
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sie jetzt schnell weggehen.

Hier ist es auch total windig, ich kann mir den Wellengang bei dir bildlich vorstellen.

Ich hoffe, du kannst deinen Aufenhalt bald wieder in vollen Zügen genießen.


Viele liebe Grüße
Nina

on ( -/- ) 21.4.08 12:17

Hola ihr lieben,

mir gehts leider nicht so gut, habe gerade lustige 230 Euro beim Arzt gelassen, weil diese bloeden Kopfweh nicht weggehen.
Jetzt hab ich Migraene Tabletten bekommen, wobei ich keine Migraene kenne, die ueber 3 Wochen dauert.

Bin gerad in Arenal, kann beim schreiben aufs Meer gucken, aber es ist heute starker Wellengang und ich beneide die Passagiere auf der heute noch auslaufenden AIDA kein Stueck.

Mit dem naechsten Bus fahre ich dann nach Hause und lege mich ins Bettchen.

Hasta pronto

Kruemi

Kruemi ( -/- ) 21.4.08 11:55