Das Chaos wandert aus....

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Krüchen,
wie geht es Dir heute?
Stell Dir vor, meine Reiseunterlagen sind endlich gekommen, ich werd Dir - wie versprochen- gleich noch ne SMS mit den genauen Daten schicken.
Momentan streikt in Deutschland die Post, ich habe mich schon ohne Papiere dem Flieger hinterherwinken sehen !

Mein Auto ist eben abgeholt worden, da gibt es leider doch mehr zu reparieren als wir erst angenommen haben.
Nun steht ein schickes neues Ford Fiestachen auf meinem Parkplatz mit richtigen Proll Sportsitzen und einem tollen Radio :wow !
Nun kann ich zumindest noch ein paar Dinge erledigen.
Und zwar ganz prollig ! :rofl

Ich habe gestern mal geschaut, wie das Wetter in den nächsten Tage auf Mallorca wird, naja ich bin nicht unzufrieden.
Nach Schnee und Regen hatten wir Gestern einen herrlichen Sonnentag - ich habe die Fenster nur so aufgerissen und NG ist nach der Arbeit noch eine ganze lange Weile mit dem Rad gefahren.
Heute ist es wieder kalt und ich habe Kreislauf !
Sollte eigentlich zum Sport, aber ich habe abgesagt.
Nun sitz ich gemütlich fest auf meiner Couch und schaue Casino Royal.
Ich würd dem Daniel Craig gerade unheimlich gerne das teure Hemd vom Leib runterreissen ( er hat gerade einen Straight Flash ) und.... yamyam.
Okay, okay, das NG ist ja auch nicht zu verachten :rls

Da man hier nur eine bestimmte Zahl an Worten schreiben darf, höre ich lieber auf und schreib vielleicht später noch ein bisschen weiter, ja?
Bis dann,

PM

P.S. Rock die Insel !

PM ( -/- ) 21.4.08 10:18

Hey meine allerliebste Krümi
Wie geht es dir? ich hoffe du hast du Insel bisher leben lassen und es ist alles noch da wo es hingehört :D
Wir haben hier zu Hause momentan durchs doofe Renovieren auch ne Menge Stress (BEA BEKOMMT NE BADEWANNE :HURRA......)
ich mach jetzt übrigens auch schon seit 4 Wochen Weight Watchers und hab bisher knappe 5 kg abgenommen. Cloudy und ich werden jetzt zusammen rank und schlank :D Ich passe jetzt auch in die Hose die du mir geschickt hast Anfangs saß sie etwas knapp, aber jetzt sitzt sie wie angegossen.......
Ich hoffe wir hören bald mal wieder was von dir.

Liebe Grüße
Danny

beaumchen ( -/- ) 20.4.08 21:21

Morgen Krü,
danke für die Nachricht ...
Ich habe leider immernoch keine Reiseunterlagen, daher kann ich heute noch nicht sagen, wann wir genau nach Palma fliegen, aber ich melde mich - wie versprochen !

Was gibt es sonst Neues hier?
Vorgestern lag ich gemütlich aufm Sofa, schaute ein bisschen fern und langweilte mich.
Als ich aus dem Fenster sah, traf mich doch glatt der Schlag: Schnee !
Es schneite wie aus Kübeln und schien sogar liegenzubleiben.
Das wäre ja schon schlimm genug, aber dann donnerte es so laut, das ich doch gleich wieder vor Schreck aufs Sofa zurückgefallen bin...
Naja, was soll ich sagen: Gestern und Heute scheint die Sonne und es ist angenehm warm.
Wer da nicht Kreislauf bekommt, den möchte ich mal kennenlernen !
Heute habe ich Kreislauf und ein bisschen Kopf.

Gestern habe ich auch ein großes Abendteuer bestritten:
Ich habe meinen Kleiderschrank aufgeräumt und nun steht da ein riesiger Müllsack voll mit schönen Klamotten in Größe 34, 36 und 38, in die ich schon seit Jahren nicht mehr passe, aber von denen ich mich einfach nicht trennen konnte.
Kennst das ja: vielleicht passt es ja doch irgendwann.
Pustekuchen !
Nun fliegt der Krempel raus und ich habe schon ein paar Sachen bei H&M bestellt.
Seit die nen Online Shop mit reduzierter Ware haben, ist mein Kleiderschrank irgendwie immer voller geworden - ich weiß auch nicht warum...

Zudem muss ich den Schrank mit dem NG teilen :weird
Aber nun sieht er wieder richtig nett aus !

PM ( -/- ) 18.4.08 12:57

Teil 2

Im Forum war auch wieder eine Menge los, mit dem Ergebnis, das nun zwei Accounts gesperrt wurden.
Naja, war keine schöne Geschichte und selbst ich bin drauf reingefallen...

Heute muss ich in die Werkstatt mit meinem süßen kleinen Wägelchen.
Letzten Sonntag ist mir meine Nachbarin beim ausparken auf die Stoßstange gefahren und nun sind da richtige Kratzer.
Ich hoffe echt, das der olle Plastikkram nicht gebrochen ist und ich die Kiste nicht stehenlassen muss - das würd mir grad noch fehlen.
Ich habe die nächsten Tage noch so viel zu erledigen...
Naja, wie gesagt ereignete sich die Sache am Sonntag - am frühen Sonntag Morgen !
Um 9 Uhr klingelte es an unserer Türe, aber NG und ich hatten keine Lust und sind liegengeblieben.
Tja, 10 Minuten später klingelte das Telefon Sturm - es war die andere Nachbarin, die leider leider unsere Nummer hatte.
NG und ich sind mit verpennten Augen aufgestanden und haben uns den Sch... angeschaut.
Ich gähnte einmal laut und bin wieder ins Bett, wo ich noch bis 14 Uhr geblieben bin !

Gestern war ich schnell in der Apotheke um meine Medis abzuholen, dort habe ich erstmal meinen Geldbeutel fallenlassen und den kompletten Inhalt in der Apotheke verteilt.
Leider habe ich meine EC Karte verloren, sie wurde erst am Nachmittag wiedergefunden !
Da bekam ich gleich noch mehr Kreislauf !
Ansonsten ist nix passiert- keine Sorge !
Bis bald und Rock die Insel !

LG PM :knuddel

PM ( -/- ) 18.4.08 12:57

Hallo KroKrü,

du hast ja meinen ganzen schönen Eintrag gelöscht. :cry :kris

Deinen Blog solltest du auch dringend mal erneuern, wir warten hier schon sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen... du lässt uns ja schön zappeln.

Ansonsten bin ich schon seit 3 Tagen krank, schleppe mich aber weiterhin brav zur Arbeit. Der Laptop ist jetzt schon 3 Wochen weg und ich bekam noch keine Reaktion von Acer.

Genieße deine Zeit- mit den Katzen

Grüße
Fiffi

und jetzt schau ich alleine GnT- keine Krü, die mit mir lästert

Foffi (Email ) 17.4.08 20:04

Huhu Krü,

musste gerade erstmal alles lesen.. echt cool, was du dort alles erlebst!!!

Ich freue mich rießig auf dich!!! Noch 14 Tage und wir gehen in das mallorquieniche Buffet und essen das erstmal leer ;-)

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit..
Bis dann
Krissy

Krissy (Email / Website ) 14.4.08 21:38

Huhu Krü,

endlich habe ich mal wieder ein bissel Zeit für Dich und schreibe Dir rasch etwas ins Gästebüchlein.
Ich habe heute fürchterlich Kopf und fühle mich einfach bäääh.
In gut 2 1/2 Wochen heisst es Kofferpacken und nach Malle fliegen - ich freu mich wie Bolle !
Wie ist das Wetter aktuell?
Ich hoffe, Du hast beim Malle-Gott ein gutes Wort für mich eingelegt, damit es wunderschönstes Sonnenwetter geben wird, wenn PM per Flieger ankommt, nech?

Die Tage muss ich auch noch dringend in die Bücherei und meine ganzen Berge an Büchern zurücktragen, da bekomme ich doch gleich wieder Rücken und Füße...

Aber Du wirst es nicht glauben: PM tut backen und kochen !
Während ich das jetzt schreibe, muss ich selbst ganz schrecklich über mich lachen.
Haushalt und PM das passt einfach nüscht zusammen.
Naja, mein Kuchen ist ganz lecker geworden, auch wenn ich mich, wie an Weihnachten, schon wieder am Backofen verbrannt habe.
Nun zieren drei wundervolle, stylische und voll tollige ( so redet man heutzutage bei uns im chat - ich hab es mir erstmal übersetzen lassen :d ) Narben meine Arme.

Aber das Beste ist, ich habe Pizza selbstgemacht und das NG hat es sogar gegessen.
Auf den Schreck hin haben wir am anderen Tag erstmal wieder beim Stammpizzalieferanten bestellen müssen... :chen

Naja, Du kennst mich ja, wenn ich irre im Kopf werd, kann ich es auf die Tabletten schieben ! :rofl

Ich stelle mir gerade vor, was wohl die Menschen, die nicht mit mir im Forum und dem schäd verkehren, nun über mich denken müssen...
Wahrscheinlich halten sie mich für ne 40 jährige Hausfrau mit zuvielen Kindern und zuviel Zeit, die sich hier gerne über ihre Alltagssorgen mit Fluppe in der Goschen und ner Pulle Bier auslässt...

Aua, gerade habe ich mir irgendwas im Halsbereich gezerrt, nun habe ich neben Kopf, Rücken und Füße auch noch Hals, ein perfekter Tag !
Bevor ich nun auch noch Trauma bekomme sage ich artig Hola und Tschüssi.
Wie immer - Rock die Insel !

Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner

PM

PM ( -/- ) 14.4.08 19:46